Wie sicher viele andere Bauherren auch, hatten wir schon ein paar Termine, Besichtigungen hinter uns, bevor wir zu Herrrn Theler kamen. Hier hat die Chemie auf Anhieb gestimmt. Bei solch einer persönlichen Sache, dem Bau eines Eigenheims, war dies für uns besonders wichtig. Wir hatten genaue Vorstellungen unseres Hauses, im Grunde den Nachbau eines bereits bestehenden Hauses. Herr Theler konnte dies perfekt umsetzen und dieses unseren Begebenheiten, z.B. dem Bauplatz, anpassen. Während der gesamten Bauphase fühlten wir uns stets professionell, zeitnah und fair betreut und unterstützt. Dies gilt auch heute noch! Bei TMT arbeitet man mit dem Bauleiter auf Augenhöhe, wir verstanden uns als Team, Herr Theler als "Teamleiter" erfüllte uns unseren Traum vom Eigenheim.

Verena und Christian Peter

,

Dank der Firma TMT konnte ich nach meiner Pensionierung endlich meinen Traum von einem modernen Haus (in Anlehnung an den Bauhausstil) verwirklichen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Theler gestaltete sich sehr angenehm und effektiv, was wesentlich zum stressfreien Gelingen des Bauvorhabens beitrug, ebenso wie die Tatsache, das TMT mit einem Netz erfahrener Handwerker zusammenarbeitet. Positiv hervorzuheben ist auch, dass ich frühzeitig in der Planungsphase mit einer realistischen Kostenschätzung konfrontiert wurde. Ich kann TMT nur empfehlen!

Beste Grüße C. Sajonz

,
Sollten wir nochmal ein Haus bauen wird unsere Wahl wieder auf TMT Massivbau fallen. Neben der hohen fachlichen Kompetenz von Herrn Theler hat uns vor allem seine völlig entspannte Art und sein sehr intensives Kümmern in jeder Bauphase überzeugt. Außerdem sind seine Handwerker absolut zu empfehlen. Auch nach Ablauf der Gewährleistung stand Herr Theler uns weiter zur Verfügung. Wir freuen uns über unsere Entscheidung für TMT noch heute!
Familie K. Alp
,

Wir hatten bereits eine ganz bestimmte Vorstellung davon, wie unser Haus aussehen soll, als wir zur Firma TMT Theler kamen. Diese Vorstellungen wurden im Einzelnen angesprochen und, falls nötig, verbessert. Die Betreuung während der Bauplanung und Bauphase war sehr umfangreich und gut. Die Bauphase dauerte ganze 6 Monate. An der Ausführung gibt es absolut nichts zu kritisieren. Die einzelnen Gewerke arbeiteten Hand in Hand und wurden von sehr kompetenten Handwerkern durchgeführt. Wenn es Fragen gab, wurden diese schnell und unkompliziert geklärt.

Wir sind von unserem Haus begeistert. Man fühlt sich von der Bauplanung bis zur Übergabe des Hauses rundum gut betreut und hat das gute Gefühl, dass jeder Einzelne, mit dem man zu tun hat, weiß, was er tut.

Verena und Mario Witte
,